Marketing
Bruhn, Manfred
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Marktforschung Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2024 |
EAN: | 9783658437886 |
Auflage: | 016 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 332 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen für Studium und Praxis |
Produktinformationen "Marketing"
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt. Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen. Der Inhalt Marketing als Managementprozess Strategisches Marketing Marktforschung Produkt- und Preispolitik Kommunikations- und Vertriebspolitik Marketingorganisation und -controlling

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen