Marketing.Neu.Denken
Bruhn, Manfred, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
Anzahl | Stückpreis |
---|---|
Bis 1 |
0,00 €*
|
Ab 1 |
0,00 €*
|
Dieses Produkt erscheint am 8. Dezember 2025
Produktnummer:
18e865a000267d4834a80296ab03eeeaa8
Autor: | Bruhn, Manfred Burmann, Christoph Kirchgeorg, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Innovationen im Marketing Künstliche Intelligenz im Marketing Marketing-Resilienz in Zeiten der Künstlichen Intelligenz Marketing 2030 Marketing Analytics Marktorientierte Unternehmensführung Perspektiven im Marketing Quo vadis Marketing? Soziale Verantwortung im Marketing Ökologische Verantwortung im Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2025 |
EAN: | 9783658493714 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Impulse für eine Disziplin im Wandel |
Produktinformationen "Marketing.Neu.Denken"
Marketing steht am Wendepunkt. Globale Krisen, technologische Disruptionen und gesellschaftliche Umbrüche fordern ein radikales Umdenken. Dieses Buch versammelt 30 Beiträge führender Marketingwissenschaftler und -Praktiker, die den Mut haben, alte Denkmuster zu hinterfragen und neue Perspektiven zu entwickeln. Von KI und Datenlogiken über Customer-Dominant Logic bis hin zu ethischer Verantwortung und Nachhaltigkeit – „Marketing.Neu.Denken“ beleuchtet die zentralen Herausforderungen und Chancen einer Disziplin im Umbruch. Die Beiträge bieten nicht nur theoretische Impulse, sondern auch konkrete Anregungen für Forschung, Lehre und Praxis. Ein inspirierendes Werk für alle, die Marketing nicht nur weiter-, sondern wirklich neu denken wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen