Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Klein, Steven
Autor: | Klein, Steven |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2017 |
EAN: | 9783668392847 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GRIN Verlag |
Untertitel: | ECE Immobilie, Shopping Center |
Produktinformationen "Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik"
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen