Marketing-Wörterbuch / Marketing Dictionary
Koschnick, Wolfgang J.
Autor: | Koschnick, Wolfgang J. |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2000 |
EAN: | 9783110151701 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 384 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | De Gruyter Mercury Learning and Information |
Untertitel: | Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch / German-English, English-German |
Produktinformationen "Marketing-Wörterbuch / Marketing Dictionary"
Dieses Wörterbuch knüpft unmittelbar an das Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing/Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing an. Es unterscheidet sich von dem Vorgängerwerk dadurch, dass die Begriffe ergänzt und erweitert wurden. Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketingpraxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung. Damit wird es den Bedürfnissen von Nutzern in der Praxis gerecht, die hier verlässliche Übersetzungen und prägnante Begriffserklärungen in einem Satz finden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen