Marketing von A-Z
Czarnowski, Sarah
Produktnummer:
18d2fb64a8b0384436a3fe368d05f62777
Autor: | Czarnowski, Sarah |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Trends Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2024 |
EAN: | 9783911260060 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 287 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Sarah Czarnowski |
Untertitel: | 287 Seiten - 23 Themen |
Produktinformationen "Marketing von A-Z"
Marketing ist ein dynamisches und vielschichtiges Feld, das ständiger Anpassung bedarf. Indem Sie Ihre Zielgruppe genau analysieren, wertvolle Inhalte bereitstellen und die Macht der sozialen Medien nutzen, können Sie eine erfolgreiche Marketingstrategie entwickeln. Nutzen Sie Datenanalysetools, um fundierte Entscheidungen zu treffen und bleiben Sie bei aktuellen Trends immer einen Schritt voraus. Setzen Sie auf Kreativität und Innovation. Denn egal, ob Sie ein kleines Unternehmen oder eine große Marke sind, die Prinzipien des Marketings bleiben gleich: Verstehen Sie Ihre Kunden und bieten Sie ihnen einen echten Mehrwert. Mit intelligenten Kommunikationsmethoden, einer ausgefeilten Strategie & Taktik Optimierungs- und Prüfungsmethoden zum individuellen Vermarktungsziel. Grundsätzlich ist ein Marketingplan, der ständig optimiert und weiterentwickelt wird einer der Schlüssel zum Erfolg. Egal ob man im Handel oder Dienstleistungsgewerbe tätig ist, im B2C oder B2B Bereich - ohne entsprechendes Marketing, nimmt fast jedes Geschäft nur zäh an Fahrt auf.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen