Marketing und Vertrieb mit dem Internet
Berres, Anita
Produktnummer:
18742445df8cee4a9793b26b7e377ecfd8
Autor: | Berres, Anita |
---|---|
Themengebiete: | Dienste Entwicklungstendenzen Information Internet Kommunikation Organisation Programmierung Rahmen Vertrieb Wirkung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.03.1997 |
EAN: | 9783540618089 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 267 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen |
Produktinformationen "Marketing und Vertrieb mit dem Internet"
Das Buch soll einen raschen Überblick geben, welche Möglichkeiten das Internet für Marketing und Vertrieb mittelständischer Unternehmen heute bietet, bzw. wohin der Weg führt/führen kann. Außerdem sollen dem z.T. diffusen Wissen über das Internet und seinen Auswirkungen auf Kommunikation und Logistik praxisrelevante Erkenntnisse aus den Erfahrungen verschiedener Unternehmen gegenübergestellt werden. Das Buch ist für Einsteiger ins Internet gedacht, wobei die ersten Schritte zum Profi begleitet werden und es soll sich vor allem durch seinen Praxisbezug auszeichnen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen