Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

37,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 18c674b8d4f3724603948cfb0b7f75ea8c
Autor: Belz, Christian Reinecke, Sven Reinhold, Michael Schmitz, Christian Schögel, Marcus Zupancic, Dirk
Themengebiete: Geschäftsmodell Herausforderung Krise Marketing Marketingbudget Marketingdialog Marketingeffizienz Marketinginnovation Marketingkomplexität Marketinglogik Marketingrisiken Markterschliessung Verstehen Vertrieb Vertriebsstärke
Veröffentlichungsdatum: 21.02.2010
EAN: 9783905819151
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 200
Produktart: Gebunden
Verlag: THEXIS
Untertitel: Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing
Produktinformationen "Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt"
Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen. Krisenmanagement im Marketing bewegt sich im Spannungsfeld zwischen dem sofort wirksamen Anpacken (Kostensenkung und Bremsweg, Fokus, Konzentration auf verkaufswirksames Marketing) und der Vorbereitung für eine bessere Zukunft (strategische Weichen und Marketinginnovation). Diese Schrift richtet sich an Professionals im Marketing, die sich selbst in der aktuellen Diskussion des Marketing bewegen. Ziel ist es den Standort des Marketing in einer schwierigen Zeit zu bestimmen, in welcher viel in Frage gestellt wird und die Unsicherheit verbreitet ist. Eine gemeinsame Publikation des Instituts für Marketing der Universität St.Gallen und von Swiss Marketing (SMC).
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen