Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau
Hilgenstock, Eckhart
Produktnummer:
18d9c5af01e6044909a3f81d7115480de2
Autor: | Hilgenstock, Eckhart |
---|---|
Themengebiete: | Interim Management Interim Manager Marketing Maschinen- und Anlagenbau Maschinenbau Sales Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 06.04.2022 |
EAN: | 9783986740207 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 76 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | DC Publishing |
Untertitel: | Interim Manager berichten aus der Praxis |
Produktinformationen "Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau"
Der Maschinen- und Anlagenbau ist eine der entscheidenden Branchen für die deutsche Volkswirtschaft. Die wichtigste Aufgabe von Marketing und Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau ist die Darstellung technischer und qualitativer Leistungsmerkmale sowie des Return on Investment. Die Differenzierung findet über Alleinstellungsmerkmale der Maschine, Beratung und Serviceleistungen statt. Und über die Art und Weise, wie das Unternehmen mit seiner Zielgruppe kommuniziert. Ein stimmiger Marktauftritt und die Nutzung digitaler Möglichkeiten für Marketing und Sales machen den Unterschied aus. Wie das funktioniert, stellt Eckhart Hilgenstock in diesem Buch ausführlich und praxisnah dar.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen