Marketing und Electronic Commerce
Produktnummer:
18d6c3b2f5c2024d979487564420f17d8b
Themengebiete: | E-Business E-Commerce Electronic Commerce Electronic Marketing Internet Internet-Marketing Marketing Online-Marketing Praxis |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.08.2013 |
EAN: | 9783663107330 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 410 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Lampe, Frank |
Verlag: | Vieweg & Teubner |
Untertitel: | Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing |
Produktinformationen "Marketing und Electronic Commerce"
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines für die Chancen an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in nationalen und internationale elektronischen Märkten bieten. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungshilfen sind, soweit für die Praxis relevant, Beiträge aus der Forschung auf dem Gebiet des Electronic Commerce enthalten. Die Autoren kommen aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Unternehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverbänden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Großbritannien).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen