Marketing und Business Development in Kanzleien
Produktnummer:
16A46956647
Themengebiete: | Absatz / Marketing Beratung / Steuerberatung Handelsrecht International (Recht) Internationales Recht Marketing Marktforschung Praxis (Anwaltspraxis) Steuerberatung - Steuerberater Unternehmensrecht Vermarktung Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2023 |
EAN: | 9783658419905 |
Auflage: | 005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Schieblon, Claudia |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Marketing und Business Development in Kanzleien"
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche. Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen