Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren
Schneider, Willy
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.06.2018 |
EAN: | 9783752820362 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 148 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
Untertitel: | "Da weiß man, was man hat" - Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen |
Produktinformationen "Marketing ultra-all-inclusive - Lernmaterialien, Testaufgaben und Musterklausuren"
Ultra-all-inclusive-Paket mit drei Bausteinen: (I) Know-how-Vermittlung auf rund 70 Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder des Marketing abdecken. (II) Workload, der durch Testaufgaben mit Lösungen sicher gestellt wird. (III) Zwei Marketing-Musterklausuren einschließlich Lösungen und Notenskala. Zielgruppen: Studierende sowie Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen