Marketing-Trends
Förster, Anja, Kreuz, Peter
Produktnummer:
1886ff9d490e664724b5736ad486aed593
Autor: | Förster, Anja Kreuz, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Ambient Media E-Mail-Marketing Erlebnismarketing Ethno-Marketing Guerilla-Marketing Guerilla Marketing Marketing Marketing-Konzept Markterfolg One-to-One-Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2006 |
EAN: | 9783834900449 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg |
Produktinformationen "Marketing-Trends"
Unternehmen suchen verstärkt nach neuen Wegen, um ihre Kunden für sich zu gewinnen und an sich zu binden. Neue Marketingkonzepte sprießen wie Pilze aus dem Boden und werden von ihren Erfindern als die Lösung aller Probleme angepriesen. Im Zeitalter der übersättigten Märkte kann jedoch kein Konzept für sich allein die Lösung aller Probleme bieten. Eine Auseinandersetzung mit den Ideen, die hinter diesen Trends stehen, ist nicht nur für Marketingprofis, sondern für alle Manager lohnend. "Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft, die Methoden mit Erfolg umzusetzen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla Marketing und Co-Branding. Ein inhaltlich fundiertes und gut lesbares Marketing-Buch, das verlässliche Orientierung bietet. Weitere Informationen zum Buch: www.mkt-trends.com

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen