Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketing Through Turbulent Times

42,79 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 186d39a51e5718468dbd84990217e8a9ce
Autor: Darroch, Jenny
Themengebiete: consumer environment foundation growth marketing organization organizations rating social media
Veröffentlichungsdatum: 23.10.2009
EAN: 9780230237308
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 176
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Produktinformationen "Marketing Through Turbulent Times"
Marketing Through Turbulent Times offers a range of tools, principles and approaches for decision makers who want to lead their organization toward a robust future by ensuring that their marketing strategies are not only relevant for today's difficult environment but will also lay the foundation for innovative growth opportunities.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen