Marketing Schritt für Schritt
Hennig, Alexander
Produktnummer:
183f86a9d8ce2d499983cf365f504057c4
Autor: | Hennig, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirtschaftslehre Konsumentenverhalten Markenpolitik Marketing-Mix Marktforschung Nachhaltigkeit Preispolitik Produktpolitik Programmpolitik strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 04.09.2023 |
EAN: | 9783825288235 |
Auflage: | 8 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 161 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Untertitel: | Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs |
Produktinformationen "Marketing Schritt für Schritt"
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert. utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein E-Learning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen