Marketing: Prüfungs- und Praxistraining
Helm, Roland
Produktnummer:
18b4638a6652ac4db7b77a06f35d3a3134
Autor: | Helm, Roland |
---|---|
Themengebiete: | Angebot Management Marketing Marketing-Mix Marketingplanung Marketingstrategie Nachfrage Unternehmensführung operativ strategisch |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2025 |
EAN: | 9783825263737 |
Auflage: | 6 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 375 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Marketing: Prüfungs- und Praxistraining"
Marketing-Profi werden! Dieses Buch bereitet ideal auf eine Prüfung im strategischen und operativen Marketing (die Marketingprüfung) vor: Jede Frage ist mit einem Schwierigkeitsgrad und der Bearbeitungszeit in Minuten versehen. Im Anschluss an die Fragen finden sich ausführliche Lösungsvorschläge. Die zahlreichen Aufgaben ermöglichen es dem Leser auch, das eigene Marketing-Know-how im Praxiskontext anzuwenden. Die Themen sind die marktorientierte Unternehmensführung sowie das Nachfragerverhalten, Marketingplanung und -strategie, Marketingforschung und der Marketing-Mix. Eine passgenaue Ergänzung zu diesem Trainingsbuch ist das Marketing-Lehrbuch von Roland Helm (utb 919). Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie an Praktiker.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen