Marketing: Prüfungs- und Praxistraining
Helm, Roland
Produktnummer:
16A50682276
Autor: | Helm, Roland |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Business / Management Makroökonomie Management Marketing Vermarktung Vertrieb Ökonomik Ökonomik / Makroökonomik |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2025 |
EAN: | 9783825263737 |
Auflage: | 006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 375 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB GmbH |
Produktinformationen "Marketing: Prüfungs- und Praxistraining"
Gut vorbereitet in Klausur und Job Sie wollen sich auf die Prüfung im strategischen und operativen Marketing vorbereiten? Dann ist dieses Buch genau das richtige! Jede Frage ist mit Schwierigkeitsgrad und Bearbeitungszeit versehen. Im Anschluss an die Fragen finden Sie ausführliche Lösungsvorschläge. Auf diese Weise ermöglicht Ihnen dieses Buch, das eigene Marketing-Knowhow im Praxiskontext anzuwenden. Kurzum: Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Studiengänge die ideale Prüfungs- und Praxisvorbereitung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen