Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten
Stark, Heinz
Produktnummer:
18e54c964a2ad44713b88cc8e2d4b4c3e6
Autor: | Stark, Heinz |
---|---|
Themengebiete: | Betriebswirt HWK Betriebswirt HWO Geprüfte/r Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung Handwerk Handwerksbetrieb Kundenmanagement Marketing im Handwerk Marketingkonzept Marketingstrategien Verkaufsgespräche |
Veröffentlichungsdatum: | 27.07.2023 |
EAN: | 9783778316795 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 274 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Holzmann Medien |
Untertitel: | Zur Vorbereitung "Geprüfte/r kaufmännische/r Fachwirt/in nach der Handwerksordnung" |
Produktinformationen "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten"
Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende „Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung“. Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch anderer kleiner und mittlerer Unternehmen eigenständig führen zu können. Hierzu zählt die Mitarbeiterführung aber auch die eigenständige Planung, Gestaltung und Kontrolle von typischen kaufmännischen Arbeitsprozessen in den Betrieben. Perfekte Abstimmung auf die Lehrgänge: Exakt nach den Vorgaben des neuen, bundeseinheitlichen Rahmenlehrplans. Handlungsorientierte Wissensvermittlung: für jeden Handlungsbereich genau ein Lehrbuch. Prüfungsorientierte Unterrichtsgestaltung: mit zahlreichen Fallbeispielen sowie Übungs- und Wiederholungsfragen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen