Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketing-Management

39,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18e4d32e2994e7407e9ddd6575fe47676e
Autor: Herbst, Uta Voeth, Markus
Themengebiete: Internationales Marketing Kundenwertanalyse Markenpolitik Markenstrategie Markenwert Marketing-Controlling Marketing-Instrumente Marketing-Konzept Marketing-Planung Werbung
Veröffentlichungsdatum: 20.05.2013
EAN: 9783791032719
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 700
Produktart: Gebunden
Verlag: Schäffer-Poeschel
Untertitel: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Produktinformationen "Marketing-Management"
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption : Markt- und WettbewerbsanalyseMarketing-Ziele, -Strategien und -InstrumenteMarketing-ControllingMarketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet : Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das LernenTextkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen