Marketing-Management
Voeth, Markus, Herbst, Uta
Produktnummer:
18e4d32e2994e7407e9ddd6575fe47676e
Autor: | Herbst, Uta Voeth, Markus |
---|---|
Themengebiete: | Internationales Marketing Kundenwertanalyse Markenpolitik Markenstrategie Markenwert Marketing-Controlling Marketing-Instrumente Marketing-Konzept Marketing-Planung Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2013 |
EAN: | 9783791032719 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 700 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Schäffer-Poeschel |
Untertitel: | Grundlagen, Konzeption und Umsetzung |
Produktinformationen "Marketing-Management"
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption : Markt- und WettbewerbsanalyseMarketing-Ziele, -Strategien und -InstrumenteMarketing-ControllingMarketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet : Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das LernenTextkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen