Marketing-Management
Sander, Matthias
Produktnummer:
186a83825b2cc74020bdec38395c60134e
Autor: | Sander, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Anbieterverhalten Beschaffung Distributionspolitik Human Resource Management Kontrahierungspolitik Käuferverhalten Marketing-Konzeption Markt Marktprognosen Marktsegmentierung |
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.2023 |
EAN: | 9783825288297 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 955 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Untertitel: | Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung |
Produktinformationen "Marketing-Management"
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen