Marketing-Management
Sander, Matthias
Autor: | Sander, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre Business / Management Makroökonomie Management Marketing Studium Vermarktung Ökonomik / Makroökonomik |
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.2023 |
EAN: | 9783825288297 |
Auflage: | 004 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | UTB GmbH |
Untertitel: | Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung |
Produktinformationen "Marketing-Management"
Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen