Marketing Management Frameworks
Keller, Yves
Produktnummer:
1887f44001e0164b208f66e825dd81f18c
Autor: | Keller, Yves |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Marketing Frameworks Marketing Management Marketing Strategie Marketing Tools Marketing für Dummies Marketing lernen Sales Strategie Strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 19.05.2025 |
EAN: | 9783384579874 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | 90+ Tools, mit denen du dein Marketing auf das nächste Level bringen wirst. |
Produktinformationen "Marketing Management Frameworks"
Entdecke die Macht der Strategie! In einer Welt, in der Daten, Kreativität und strategisches Denken den Erfolg bestimmen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Frameworks und Modelle im Marketingmanagement. Lerne, wie du das Verhalten deiner Zielgruppen analysierst, maßgeschneiderte Marketingstrategien entwickelst und dein Unternehmen zukunftssicher positionierst. Von der ABC- bis zur SERVQUAL-Analyse deckt dieses Werk über 90 bewährte Tools ab, von klassischen Ansätzen bis hin zu innovativen Methoden der heutigen Digitalwelt. Dich erwarten Modelle zu: - Zielgruppen und Konsumentenverhalten - Marketingplanung - Marketingstrategie - Marktforschung - Produktmanagement und Pricing - Kommunikation, Kreativität und Content Egal ob Unternehmer, Marketingmanager oder Student – dieses Buch wird dein unverzichtbarer Begleiter auf dem Weg zum Erfolg.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen