Marketing macht Märkte
Bossle, Rudolf
Autor: | Bossle, Rudolf |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1974 |
EAN: | 9783409363556 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Marketing macht Märkte"
1. Die Botschaft kommt von drüben, aber nicht das Heil.- 2. Stab und Linie mögen nützlich sein fürs Militär, aber nicht fürs Marketing.- 3. Kräfte, die Produkte fördern.- 4. Morgen organisieren Computer.- 5. Verbraucher mit Geltung und Geld.- 6. Produktsubstanz ist mehr als Qualität.- 7. Preise, die Gewinn bringen.- 8. Werbung - ein Zephyrsäuseln oder Donnerschlag.- 9. Packungen verkaufen Produkte.- 10. Reisende ohne Hut, aber mit Kopf.- 11. Ohne Verkauf kein Marketing.- 12. Aus Krämerseelen werden Marktcäsaren.- 13. Die Konkurrenz ist scharf, aber sie beißt nicht.- 14. Marktforschung ist Macht für die Dummen, Politik für die Schlauen und Hilfe für die Wissenden.- 15. Das Marketingbudget ist mehr als ein Haushaltsbuch.- 16. Geschätzte Schätzungen.- 17. Neue Produkte sind die Gewinne von morgen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen