Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden
R. Geiß, Michael
Produktnummer:
189e6cd980f16945f185a8133f8b701947
Autor: | R. Geiß, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Customer Relationship Marketing Geschäftsbeziehungsmanagement Kundenbeziehungsmanagement Marketing-Konzeption Marketingstrategie Rückgewinnungsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 01.12.2015 |
EAN: | 9783658116484 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 327 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Ein Relationship Management-Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels |
Produktinformationen "Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden"
Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung und Abwanderungsverhinderung von (Buch-)Einzelhandelskunden. Systematisch werden jegliche Bausteine, die im Zusammenhang mit der Erstellung eines Rückgewinnungskonzepts stehen - im Sinne eines Pflichtenheftes - sowohl intensiv beleuchtet, bewertet als auch mögliche entscheidungsrelevante, fundierte, innovative und kreative Alternativen kritisch gegenübergestellt. Praktikern wird damit ein Werkzeug an die Hand gegeben, das zur Senkung von Kundenabwanderungsquoten und damit zur Steigerung der Markenverbundenheit einen enormen Beitrag leistet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen