Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bucerius, Matthias
Autor: | Bucerius, Matthias |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Akquisition Dissertationen Fusion (wirtschaftlich) Marketing Vermarktung Verschmelzung (wirtschaftlich) |
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2004 |
EAN: | 9783824480739 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen"
Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen und zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung für den Integrationserfolg (Senkung von Kosten, Steigerung des Marktanteils, Erhaltung der Mitarbeiter- und Kundenloyalität) und den Fusions-/Akquisitionserfolg insgesamt ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen