Marketing in der IT-Branche
Esslinger, Andreas, Häußer, Katja, Pampus, Grace, Versteegen, Gerhard
Produktnummer:
1827783106cb8343e8b0e5a285b495e8bf
Autor: | Esslinger, Andreas Häußer, Katja Pampus, Grace Versteegen, Gerhard |
---|---|
Themengebiete: | Design Entwicklungstendenzen Guerilla-Marketing Kommunikation Marketing Marketing-Instrument Marketing-Instrumente Marketingbudget Marketinginstrumente Marketingkommunikation |
Veröffentlichungsdatum: | 04.06.2003 |
EAN: | 9783540000181 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 295 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Versteegen, Gerhard |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Marketing in der IT-Branche"
Die IT-Branche hat in Bezug auf Marketing noch einen großen Nachholbedarf, dem das Buch entgegenkommt. Die Autoren verfügen über jahrzehntelange Marketingerfahrung, die sich in diesem How-to-do-Leitfaden mit vielen Praxis-Beispielen widerspiegelt. Sie behandeln anwendungsbezogen die wichtigsten Elemente des Marketing - angefangen von unterschiedlichen Marketingstrategien, über Corporate Design bis hin zu den verschiedenen Marketing-Instrumenten. Damit ist das Buch ein absolutes Muss für jeden Marketing Manager und Marketing Mitarbeiter innerhalb der IT-Branche, aber auch für jede Agentur mit Kunden in diesem Bereich.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen