Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern
Zimmermann, Tobias
| Autor: | Zimmermann, Tobias |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 21.11.2023 |
| EAN: | 9783346977540 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 24 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern"
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit im Studiengang "Fitnessökonomie" wurde für das Studienmodul "Marketing" angefertigt. Zuerst erfolgt eine Vorstellung der Bodystreet Starnberg und dem Konzept EMS Endurance. Danach folgen eine Marktanalyse und eine strategische Marketingplanung. Die Arbeit schließt mit einem Kommunikationskonzept ab.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen