Marketing in der Arztpraxis
Thill, Klaus-Dieter
Produktnummer:
18d71bfead69cb4afc92697bf0d5cfecd0
Autor: | Thill, Klaus-Dieter |
---|---|
Themengebiete: | Arztpraxis Marketing Marketinganalyse Marketinginstrumente Marketingkonzept Praxismarketing Zuweisermarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 02.04.2020 |
EAN: | 9783943001525 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Apollon University Press |
Untertitel: | Analyse, Strategie, Instrumente |
Produktinformationen "Marketing in der Arztpraxis"
Praxismarketing ist kein Widerspruch in sich, sondern heutzutage ein Muss, um Arztpraxen erfolgreich zu führen. Wie es gelingt, die Bedürfnisse von Patienten, Mitarbeitern und Zuweisern gleichermaßen zu berücksichtigen, und inwieweit Marketing-Instrumente unter dem Aspekt der Digitalisierung für eine Verbesserung der Praxisabläufe führen können, erläutert die 3., aktualisierte Neuauflage des fundierten Handbuchs. Mit umfangreichen Selbsttests zur Analyse und digitalem Zusatzmaterial lassen sich so für jede Praxis die passenden Strategien und Instrumente auswählen und individuell anwenden. In der aktualisierten Neuauflage werden auch aktuelle Fragen nach dem richtigen Umgang mit Praxis-Apps, Online-Terminvereinbarungen und Online-Videosprechstunden beantwortet. Das Handbuch bietet damit die optimale Grundlage, um Marketingkonzepte zeitgemäß, passgenau und rechtssicher für jede Arztpraxis zu entwickeln. Mit umfangreichem Ergänzungsmaterial zum Buch per Webcode!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen