Marketing im Sport
Produktnummer:
180e56fffbffff4e2181a89b82ac6943ed
Themengebiete: | Event-Marketing Hospitality Marketing Markenmanagement Merchandising Relationship Marketing Social Marketing Sportmanagement Sportmanager Sportmarketing Sportvermarktung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 24.01.2013 |
EAN: | 9783503141197 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 669 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bühler, André Nufer, Gerd |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing |
Produktinformationen "Marketing im Sport"
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen