Marketing im Sport
Themengebiete: | Absatz / Marketing Dienstleistung Event-Management Management / Event-Management Marketing Sport / Wirtschaft, Recht Tertiärer Sektor Vermarktung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 24.01.2013 |
EAN: | 9783503141197 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 656 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bühler, André Nufer, Gerd |
Verlag: | Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG Schmidt, Erich Verlag |
Untertitel: | Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing |
Produktinformationen "Marketing im Sport"
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah- die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung,- die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport,- aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie- den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa.Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen