Marketing im Firmenkundengeschäft
Pepels, Werner
Autor: | Pepels, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Electronic Marketing - Online-Marketing Management Marketing Marketing / Electronic Commerce Vermarktung Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2025 |
EAN: | 9783428195343 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 621 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Duncker & Humblot GmbH |
Produktinformationen "Marketing im Firmenkundengeschäft"
Der Firmenkundensektor (B-t-B) ist in der Literatur gegenüber dem Privatkundensektor (B-t-C) immer noch unterrepräsentiert. Das ändert sich mit diesem Band. Die Inhalte basieren auf anspruchsvoller Praxisorientierung und hoher didaktischer Aufbereitung durch klare Inhaltsstrukturierung, praktische Beispiele und Übersichtscharts. Leserzielgruppe sind sowohl B-t-B-Professionals zur Aktualisierung ihres Kenntnisstands als auch Studierende in BWL- und MINT-Fächern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen