Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Mödinger, Wilfried, Schmid, Sybille, Seitz, Jürgen
| Autor: | Mödinger, Wilfried Schmid, Sybille Seitz, Jürgen |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Berufsausbildung Duales System (Ausbildung) Lehre (Berufsausbildung) Marketing Marketing / Berufsbezogenes Schulbuch Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 22.11.2018 |
| EAN: | 9783808592663 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 589 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Europa Lehrmittel Verlag Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co.KG |
Produktinformationen "Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele"
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings. Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien, - Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien - Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der Marketingpraxis In drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt: Teil A Grundlagen Teil B Strategisches Marketing Teil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen