Marketing: Grundlagen
Rennhak, Carsten, Opresnik, Marc Oliver
Produktnummer:
186086e2ed41764f6b94f0f9fb67aefe47
Autor: | Opresnik, Marc Oliver Rennhak, Carsten |
---|---|
Themengebiete: | Kompaktlehrbuch Marketing Marketingmanagement Marktforschung Preispolitik Produktpolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 12.11.2015 |
EAN: | 9783662458082 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 158 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Marketing: Grundlagen"
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen