Marketing: Grundlagen und Strategien
Pütz, Christoph, Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel, Vergossen, Harald
Produktnummer:
18c1aebe477b264be08977ca11278c6758
Autor: | Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel Pütz, Christoph Vergossen, Harald |
---|---|
Themengebiete: | Distributionspolitik Kiehl Kommunikationspolitik Lehrbuch Marketingmanagement Marketingmix Marketingplanung Marktforschung Studium Wirtschaftsstudium |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2022 |
EAN: | 9783470654829 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 175 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Herausgeber: | Foit, Kristian Lorberg persönlich, LL.M., M.A. Daniel Vogl, Bernard |
Verlag: | NWB Verlag |
Untertitel: | Lehrbuch mit Online-Lernumgebung |
Produktinformationen "Marketing: Grundlagen und Strategien"
„Marketing: Grundlagen und Strategien“ folgt einem ganzheitlichen Marketingmanagementansatz, um einen systematischen Einstieg in Grundlagen und Strategien des Marketing zu ermöglichen. Nach einer kurzen Einführung der Grundlagen steht zunächst die Analyse von Märkten und Kundenverhalten im Vordergrund, ehe die strategischen Aspekte des Marketing beleuchtet werden. Zum Abschluss rückt dann die operative Marketingplanung, die auf dem integrierten Marketingmix basiert, in den Vordergrund. Das Werk liefert eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung des Themengebiets. Der Lehrstoff wird kompakt, vollständig und gut strukturiert zusammengefasst, während das lernfreundliche Layout die Arbeit im und mit dem Buch erleichtert. Die Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ ermöglicht den einfachen Einstieg in wichtige Wirtschaftsthemen und das punktgenaue Lernen von klausurrelevanten Inhalten im BWL-Bachelor-Studium. Zu jedem Band gehört ein Online-Training mit Übungsaufgaben und (Muster-)Lösungen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung! Dozenten erhalten zu jedem Band einen begleitenden Foliensatz zum Einsatz in den Lehrveranstaltungen. Inhaltsverzeichnis: 1. Grundlagen des Marketing und des Marketingmanagement 2. Analyse von Märkten und Kundenverhalten 3. Strategisches Marketing 4. Operative Marketingplanung auf Basis des integrierten Marketingmix

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen