Marketing für Unternehmensberatungen
Lippold, Dirk
Produktnummer:
181130b9ffc59542858d475aca36586f29
Autor: | Lippold, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Angebots- und Vertragsgestaltung Beratermarketing Buying Center und Selling Center Digitale Kommunikationsinstrumente Kundenlebenszyklus Marketing-Strategie Marketing Myopia Marktsegmentierung Online Marketing Positionierung |
Veröffentlichungsdatum: | 29.01.2024 |
EAN: | 9783111374499 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 210 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Untertitel: | B2B-Marketing im digitalen Wandel |
Produktinformationen "Marketing für Unternehmensberatungen"
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen