Marketing für Handelsmarken
Sievers, Hermann, Hurth, Joachim
Autor: | Hurth, Joachim Sievers, Hermann |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management International (Wirtschaft) Kommunikation (Unternehmen) Kommunikatives Handeln Lebensmittelhandel Management Management / Strategisches Management Marke Marketing Strategisches Management Unternehmensgeschichte Unternehmenskommunikation Unternehmensstrategie / Strategisches Management Vermarktung Warenzeichen Wirtschaft / Unternehmensgeschichte |
Veröffentlichungsdatum: | 15.09.2016 |
EAN: | 9783631678640 |
Auflage: | 001 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Peter Lang Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel |
Produktinformationen "Marketing für Handelsmarken"
Das Buch «Marketing für Handelsmarken. Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarkenentwicklung im Lebensmitteleinzelhandel» von Joachim Hurth und Hermann Sievers gibt den aktuellen Stand der Handelsmarkenforschung im deutschen Handel wieder. Die Autoren gehen nach den Grundlagen der Handelsmarkenpolitik auf die Marktbedeutung und auf die Perspektiven von Handel, Hersteller und Konsument ein. Die Konzepte, die von den Akteuren angewendet werden, bilden einen weiteren Schwerpunkt des Buches. Dabei geht es um vorhandene Marketing- und Markenkonzepte und um die Instrumente, mit denen man die Konzepte beurteilen kann. Den Schluss des Buches bildet ein Ausblick auf die künftige Entwicklung der Handelsmarken.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen