Marketing für Dienstleister
Scheuer, Thomas
Autor: | Scheuer, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 13.08.2015 |
EAN: | 9783658066406 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 180 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten |
Produktinformationen "Marketing für Dienstleister"
Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und ¿zum Anfassen¿ gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater. Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema ¿Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister¿ ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen