Marketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware
Diehl, Hans-Jörg
Autor: | Diehl, Hans-Jörg |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing B2B Business-to-Business ERP - Enterprise Resource Planning Electronic Commerce / Business-to-Business Marketing Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2000 |
EAN: | 9783824471461 |
Auflage: | 2000 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Bewältigung von Unsicherheit und Spezifität im Systemgeschäft |
Produktinformationen "Marketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware"
Hans-Jörg Diehl untersucht die Unsicherheiten von Unternehmen bei der Einführung von Standardanwendungssoftware auf transaktionskostentheoretischer Basis und leitet verschiedene Marketingmaßnahmen ab, die in der Lage sind, die Unsicherheit des Kunden zu reduzieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen