Marketing-Forschung und Käuferverhalten
Schneider, Willy
| Autor: | Schneider, Willy |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Kauf - Käufer - Ratenkauf Kaufvertrag Management Marketing Marktforschung Vermarktung Vertrag / Kaufvertrag |
| Veröffentlichungsdatum: | 05.12.2012 |
| EAN: | 9783486717938 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 384 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
| Untertitel: | Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen |
Produktinformationen "Marketing-Forschung und Käuferverhalten"
Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing. Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen