Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza"
Schneider, Willy
Produktnummer:
18cc07e2cc7cc3405682b8b4c77d7b599a
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Marketing-Forschung Marktforschung Stichprobenverfahren multivariate Analyseverfahren |
Veröffentlichungsdatum: | 12.03.2019 |
EAN: | 9783748125846 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | "Yes, You Can!" Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen |
Produktinformationen "Marketing-Forschung - Lernmaterialien, Testaufgaben, Übungsklausuren und Fallstudie "Italian Pizza""
Ultra-all-inclusive-Paket mit vier Bausteinen: (1) Know-how-Vermittlung auf rund 100 kommentierten Vorlesungsfolien, welche die wesentlichen Themenfelder der Marketing-Forschung abdecken (2) Testaufgaben mit Lösungen, durch die der eigene Wissensstand überprüft werden kann (3) Übungsklausuren einschließlich Lösungen mit Notenskala (4) Fallstudie "Italian Pizza" Zielgruppen: Studierende sowie Dozentinnen und Dozenten in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, (Fach-)Hochschulen und Berufsakademien

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen