Marketing Fashion Third Edition
Posner, Harriet
Autor: | Posner, Harriet |
---|---|
Themengebiete: | Art & Art Instruction |
Veröffentlichungsdatum: | 06.08.2024 |
EAN: | 9781529420326 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 288 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Laurence King Laurence King Publishing |
Untertitel: | Strategy, Branding and Promotion |
Produktinformationen "Marketing Fashion Third Edition"
¿ Aktualisierte Ausgabe ¿ Schwerpunkt liegt verstärkt auf dem Thema Nachhaltigkeit ¿ Überarbeitetes Material zu Social Media, AI/AR/VR/UX Ein praktischer Leitfaden zu den Grundsätzen des Modemarketings, von der Erstellung eines Kundenpro!ls bis zur Entwicklung einer Markenidentität.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen