Marketing Fashion, Second edition
Posner, Harriet
| Autor: | Posner, Harriet |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 17.08.2015 |
| EAN: | 9781780675664 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 240 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Laurence King Publishing |
| Untertitel: | Strategy, Branding and Promotion |
Produktinformationen "Marketing Fashion, Second edition"
Ein Leitfaden zu Marketing und Branding in der Mode, von der Erstellung eines Kundenprofils bis zur Entwicklung der Markenidentität. Das Buch erklärt die Konzepte und zeigt, wie sie von der Haute Couture bis zum Massenmarkt, angewendet werden. Es werden alle Werkzeuge des modernen Marketings besprochen, von Modemessen über virales Marketing bis zu Online-Strategien.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen