Marketing Excellence
Kreutzer, Ralf T., Kuhfuß, Holger, Hartmann, Wolfgang
Produktnummer:
18a1ec06ad384b4a01978da91e5c9996a1
Autor: | Hartmann, Wolfgang Kreutzer, Ralf T. Kuhfuß, Holger |
---|---|
Themengebiete: | Buzz-Marketing Kommunikation Kundenbindung MUlti-Channel-Marketing Marketing Marketing-Konzept Mass Customization Online-Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 19.11.2013 |
EAN: | 9783658034351 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 212 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | 7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance |
Produktinformationen "Marketing Excellence"
Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit denen Sie Ihr Marketing exakt justieren und so eine optimale Performance erzielen. "Anschaulich und mit vielen wertvollen Hinweisen für alle, die Excellence im Marketing erreichen möchten. Und mit der ,Marketing-Turbine' wurde eine sehr überzeugende Metapher gewählt." Dr. Wolfgang Merkle, Direktor Marketing, Kaufhof Warenhaus AG "Der besondere Wert dieses Buches ist in der umfangreichen Sammlung relevanter Fallbeispiele aus dem Bereich der Marketing Excellence zu sehen. Die einzelnen Kapitel ... verknüpfen dabei Unternehmenspraxis mit dem eigenen Erfahrungsschatz der Autoren." Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg, Universität Mannheim "Das vorliegende Werk von Kreutzer/Kuhfuß/Hartmann liefert Ihnen die richtigen Impulse, um Ihr Unternehmen erfolgreich zur Marketing Excellence zu führen." Dieter Weng, Präsident, DDV

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen