Marketing Engineering
Schneider, Marcus R.
Produktnummer:
18f6384290094b41d3a6417c4a619c1850
Autor: | Schneider, Marcus R. |
---|---|
Themengebiete: | Entwicklung Erfolg Kommunikation Kundensicht Marketing Sales Verkäufer Vertrieb Virales Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2002 |
EAN: | 9783540439189 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 239 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Das Praxis-Handbuch für erfolgreiches IT-Marketing |
Produktinformationen "Marketing Engineering"
Theoretische Texte über Marketing gibt es viele, aber wie füge ich all die theoretischen Ideen in der Praxis so zusammen, dass Aktionen entstehen, die zum Erfolg führen, die planbar und kontrollierbar sind und mit beschränkten Budgets optimale Wirkung zeigen? Wie bekomme ich die verschiedenen Interessen aus Entwicklung, Vertrieb und Unternehmensleitung unter einen Hut und sichere deren Unterstützung der geplanten Marketingaktivitäten? Wie nutze ich brandneue Ansätze wie Viral Marketing, Network Marketing oder Permission Marketing? Dieses Buch nähert sich diesen Fragen aus Praxissicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen