Marketing – Eine Bilanz
Produktnummer:
18982a868614104415bfb2e18f35ad0fb3
Themengebiete: | Erfolgsfaktoren im Marketing Freemium-Plattform Internationalisierung der Marketingwissenschaft Internet-Marketing Konsumenten Marketing Marketing Nachhaltigkeit Marketingwissenschaft Nachhaltiges Marketing Verbraucherschutz Big Data |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.02.2023 |
EAN: | 9783658390341 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 290 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Wagner, Udo von der Oelsnitz, Dietrich |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erfolgsfaktorenforschung – Internet-Marketing – Internationales Marketing – Digitalisierung |
Produktinformationen "Marketing – Eine Bilanz"
Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom Internationalen Marketing über die Erfolgsfaktorenforschung und das Internet-Marketing bis hin zu den heutigen Digitalisierungsbestrebungen und den diesbezüglichen Herausforderungen.Die Autoren dokumentieren auf diese Weise nicht nur die bisherigen Entwicklungslinien der Marketingwissenschaft, sondern auch die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven, vor denen diese faszinierende Einzelwissenschaft steht.Zielgruppe sind alle Forscher und allgemein Interessierten, die in verwandten Feldern wie Technologiemanagement, Unternehmensführung, Umweltmanagement, Handelsbetriebslehre, Dienstleistungsmanagement oder Informatik tätig sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen