Marketing-Centricity im B2B-Mittelstand
Fangmann, Torben
Produktnummer:
18d2acfc549cec49bc8a6880bf45d1051f
Autor: | Fangmann, Torben |
---|---|
Themengebiete: | Customer Centricity Kundenzentrierung Marketing-Management Marketing Mittelstand Marketing und Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 30.07.2025 |
EAN: | 9783658488673 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 198 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wie B2B-Marketing zum Zentrum mittelständischer Unternehmensentwicklung wird |
Produktinformationen "Marketing-Centricity im B2B-Mittelstand"
Dieses Buch liefert ein praxiserprobtes Framework für die Transformation von Marketing im B2B-Mittelstand. Es zeigt, wie Unternehmen ihre Marketingorganisation durch agile Methoden, interdisziplinäre Teams und datenbasierte Entscheidungen zukunftsfähig aufstellen. Acht umfassende Fallbeispiele aus Industrieunternehmen belegen, wie Marketing zur strategischen Führungsfunktion wird – als Bindeglied zwischen Vertrieb, HR, Produktmanagement und Geschäftsleitung. Ein unverzichtbarer Leitfaden für all diejenigen, die Marketing im B2B-Mittelstand neu denken und wirksam gestalten wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen