Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketing-Centricity im B2B-Mittelstand

39,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d2acfc549cec49bc8a6880bf45d1051f
Autor: Fangmann, Torben
Themengebiete: Customer Centricity Kundenzentrierung Marketing-Management Marketing Mittelstand Marketing und Vertrieb
Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025
EAN: 9783658488673
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 198
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Wie B2B-Marketing zum Zentrum mittelständischer Unternehmensentwicklung wird
Produktinformationen "Marketing-Centricity im B2B-Mittelstand"
Dieses Buch liefert ein praxiserprobtes Framework für die Transformation von Marketing im B2B-Mittelstand. Es zeigt, wie Unternehmen ihre Marketingorganisation durch agile Methoden, interdisziplinäre Teams und datenbasierte Entscheidungen zukunftsfähig aufstellen. Acht umfassende Fallbeispiele aus Industrieunternehmen belegen, wie Marketing zur strategischen Führungsfunktion wird – als Bindeglied zwischen Vertrieb, HR, Produktmanagement und Geschäftsleitung. Ein unverzichtbarer Leitfaden für all diejenigen, die Marketing im B2B-Mittelstand neu denken und wirksam gestalten wollen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen