Marketing Arbeitsbuch
Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
Produktnummer:
185682b1177d87487aaa0552370e2bd918
Autor: | Burmann, Christoph Kirchgeorg, Manfred Meffert, Heribert |
---|---|
Themengebiete: | Distribution E-Commerce Markenmanagement Marketing Marketingmanagement Marktforschung Marktorientierte Unternehmensführung Preispolitik Produktpolitik Promotion |
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2013 |
EAN: | 9783834934475 |
Auflage: | 11 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 402 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Aufgaben - Fallstudien - Lösungen |
Produktinformationen "Marketing Arbeitsbuch"
Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen. Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen - auch unabhängig vom Lehrbuch - praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing. Die 11. Auflage des Marketing Arbeitsbuches entspricht in ihrem inhaltlichen Aufbau exakt der 11. Auflage des Lehrbuches zum Marketing.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen