Marketing anders denken
Spindler, Gerd-Inno
Autor: | Spindler, Gerd-Inno |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Entrepreneurship Führung / Unternehmensführung Marketing Marktforschung Unternehmensführung Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2023 |
EAN: | 9783658424121 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 296 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Vieweg |
Untertitel: | Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern |
Produktinformationen "Marketing anders denken"
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen