Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marketing and American Consumer Culture

58,84 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A34558225
Autor: Berger, Arthur Asa
Veröffentlichungsdatum: 18.07.2018
EAN: 9783319837123
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 176
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer International Publishing
Untertitel: A Cultural Studies Analysis
Produktinformationen "Marketing and American Consumer Culture"
This book offers a cultural studies approach to marketing and advertising and shows readers how scholars from different academic disciplines make sense of marketing¿s role in American culture and society. It is written in an accessible style and has numerous drawings by the author to give it more visual interest.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen