Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Schneider, Katja
| Autor: | Schneider, Katja |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Krise (wirtschaftlich, politisch) / Wirtschaftskrise Marketing Vermarktung Wirtschaftskrise - Weltwirtschaftskrise |
| Veröffentlichungsdatum: | 11.08.2010 |
| EAN: | 9783836696388 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 78 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Diplomica Verlag |
Produktinformationen "Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen"
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen