Marketing als Managementprozess
Bruhn, Manfred, Michalski, Silke
Produktnummer:
18d81b52968cb04d4aa495a426fa742607
Autor: | Bruhn, Manfred Michalski, Silke |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Marketingkonzept Marketingprüfungen |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2009 |
EAN: | 9783039091218 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 190 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Versus |
Untertitel: | Grundlagen und Fallstudien |
Produktinformationen "Marketing als Managementprozess"
Ein gutes Marketingkonzept bildet die Grundlage jeder erfolgreichen Marketingstrategie! Mit den bewährten 'Zehn Schritten zur Erstellung eines Marketingkonzepts' von Manfred Bruhn gelingt dies garantiert. Fallbeispiele sowie umfassende Fallstudien mit Lösungshinweisen veranschaulichen die Theorie. Das Buch eignet sich zur Vorbereitung auf eidgenössische Marketingprüfungen (Marketingfachleute, MarketingplanerIn, KommunikationsleiterIn, MarketingleiterIn), für die Weiterbildung in Marketing und zum Selbststudium.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen